in Hüttental

Home
unser_Hof
Schlueter
Fotos
Schlueter_Arbeit
Maehdrescher
Schluetertreffen
Pferde auf dem Hof

 

 

                                    

in Hüttental

unser_Hof
Schlueter
Fotos
Schlueter_Arbeit
Maehdrescher
Schluetertreffen
Pferde auf dem Hof

 

 

 

Am 13.05.2008 fand ganz spontan ein kleines Schlütertreffen in Hüttental statt. Einige Schlüterfans waren mit ihren Schlüter auf einer Rundreise durchs Chiemgau. Die stolzen Besitzer von prächtigen Zugmaschinen aus Regensburg, Freising , Landau-Möding und Bockhorn übernachteten ein paar Tage auf dem Campingplatz in Waging am See.

Durch das Internet konnte schließlich kurzfristig ein Termin für ein Zusammenschnuppern der Schlüter in Hüttental vereinbart werden. Durch den Konvoi wurden viele Nachbarn, Fans und Freunde aufmerksam und kamen ebenfalls zum ersten kleinen Schlütertreffen auf dem Hüttentaler Hof.

                                                       

Der Bauer wartete schon gespannt auf seine Freunde, nach der Ankunft schlug sein Schlüter-Herz auf vollen Touren. Nach der Betrachtung, Begutachtung und vielen Gesprächen um technische Details gab es eine Brotzeit und sogar die Presse kam vorbei um eine Reportage für das Trostberger Tagblatt zu machen.

hier noch ein paar Links:                www.schlueterfreunde.de

                                                              www.supertrac.de

 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
Schlütertreffen in Halbergmoos    
     

Schlüterfreunde am Waginger See

 

klick hier

     
zweites Schlütertreffen Hüttental Juni 2010  

klick hier

     

 Schlütertreffen in Otting Juli 2010

 

klick hier

 

zurück zur Startseite